Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

im wesentlichen skillen wir alle Skills die heilen oder uns Blut bringen

Elan: Grundmultiplikator für Schaden/Heilung
Kondition: Grundmultiplikator für Lebenspunkte

Zorn: → völlig nutzlosThis post has been edited 2 times, last edit by "toast" (May 9th 2014, 11:00pm)
https://www.youtube.com/watch?v=nwvgL8qdG60&feature=youtu.be und das meiste was hier bisher geposted wurde für
Neulinge unzumutbar ist,
Wichtig! Eine Vampirismus Skillung eignet ausschließlich für PvP
und als Farmskillung. Im PvE werdet ihr damit weder Schaden machen,
noch irgendwas heilen können. Hybrid Skillungen sind grundsätzlich
zum Scheitern verurteilt seit der Beschwörer-Neugestaltung.
Grundsätzlich ist der Beschwörer der beste PvE-Heiler und heilt unter gleichen
Bedingungen etwa 25-50% mehr als der Archetyp Heiler.
Ohne Lurker, bzw wenn ich wie du es beschreibst bei hohen Schaeden Reanimation Spamme bin ich extrem schnell blut und Mana leer. Wohin gegen mit instant Blutshuss durch reanimation ich die gruppe mit voller HP und ich mit 4/5 vollem mana rausgehe. Also falls es da nen Trick gibt, ich waer ganz ohr 

Ein PMB sollte die klasse/skillung erklaeren, man muss also nicht nur ein guter spieler sein, sondern sollte auch gut erklaeren koennen
Wie soll ich mich sonst entscheiden ob ich diesem PMB folge oder einem anderen? Nur weils n "krass geiler spieler" geschrieben hat der in ner großen gilde ist?
Und ich vertraue selbst dem besten spieler nicht blind, denn keiner hat immer recht oder die ultimative skillung. Eine extrem gute effektive - ja, die ultimative - nein.
This post has been edited 1 times, last edit by "Alyth" (May 12th 2014, 11:06am)
ich will eig nicht das jeder meine skillung hat weil sowas muss man sich erarbeiten
meine ist auch nicht die beste oder so pralle aber ich komme mit der super zu recht und kann auch eig. behaupten das ich mich dadruch auch wie andere von der masse abhebe
soll jetzt nicht angehaft klingen aber du weißt sicherlich worauf ich hinaus will...
jeder muss sich erstmal lang genug damit auseinandersettzen.. ic haheb am anfang nie sleber skillugne gemacht sodnern auch aus den pmb kopiert
hat aber nicths gebracht
seitdem ich sie selber mache bin ich eindeutig besser geworden
und das sollte auch jeden neuem klar sein das man sich im endcontent seien eigene skillung machen muss weil jeder mensch eine andere spielweise hat.. so kansnt du auch ncith sagen die skillung ist scheiße die skillung ist gut jeder hat seien eigenen vorlieben.. man sieht nur im dierkten vergleich wer besser ist und das des öfteren vergleich.. nicht nur als einzelnder spieler sondern auc hals team spieler
Aber so isses eher ne diskussions-grundlage als n PMB fuer einsteiger und fortgeschrittene.

Wo skille ich denn Schadenskills? Die Vamp CD Rubine? Die sind essenziell um die maximal mögliche Blutregeneration = maximale Heilung zu haben.This post has been edited 1 times, last edit by "toast" (May 12th 2014, 1:58pm)
aber es geht ja um die Heiler Skillung... 

Quoted
zusätzlich solltet ihr immer Verwesung und Wanderndes Fieber auf euren Gegner aufrecht erhalten
Fuer erfahrene Spieler ist dann auch klar was dahinter steckt.
Quoted
Bei bestimmen Bossen kann man halt nichts machen.
Aber so ungefaehr war ja auch meine Aussage? Beschi besser Gruppenheal, Platte Heal besser Single target (ok das mim wasser reichen war etwas drastisch)
Quoted
eine genaue Beschreibung der einzelnen Fähigkeiten findet ihr in meinem letzten Guidehttp://gilden.de.allods.com/profiles/blo…heal-beschw-rer
Quoted
Wenn ihr kein rot mögt und grün bevorzugt, könnt ihr hier auch
meinen Guide vom letzten Event anschauen. Dort findet ihr z.B. noch
mehr Videos.
Quoted
Wenn du Vampirismus in deiner Rotation benutzen würdest, würdest du sehen, dass Beschwörer Singletarget nur minimal weniger heilen,

(das ist jetzt etwas komisch formuliert, aber ich denke du verstehst was ich meine)
Btw hast du den guide vom Smartphone oder Laptop geschrieben?
Evtl bin auch ich dann nicht unbedingt in dieser enthalten. (auch wenn ich die formulierung das vamps gar kein schaden machen im PVE noch etwas uebertrieben finde - aber is eben meine ansicht) Aber es gibt noch (richtig) neue spieler, ich hab sogar nen lehrling der komplett neu is 
Und werd entsprechend den tests dann auch evtl das ein oder andere in meine skillung einfließen lassen (wie auch aus anderen guides)